Matt Reigel

Jahrgang 1969, Verheiratet seit 1991, drei Kinder, ist gebürtiger Amerikaner.

 

Matt studierte bei der AoG in den USA Theologie, bevor er 1995 anfing seine Berufung als Pastor zu leben.

 

Er sammelte Erfahrungen in verschiedenen Gemeinden unterschiedlicher Größe. Seit 2005 folgt er seiner Berufung als Missionar in Europa.

 

Die ersten 10 Jahren im missionarischen Dienst lebte Matt mit seiner Familie in Rostock.  Dort hat er als Übergangspastor und Gemeinde Leiter gearbeitet, während er auch andere Gemeinden durch Erneuerungsprozessen leitete.

Er war als Coach für Pastoren und Gemeindegründer tätig und hat in verschiedenen Gemeinden als Prediger gedient.

 

2013 hat Matt seinen Dienst in der Schweiz begonnen. Nach seiner Ausbildung zum Gemeindberater legte er einen größeren Dienstschwerpunkt auf Coaching und Beratung.

 

Mit dem finalen Umzug in die Schweiz wird Matt in der Schweizerischen Pfingstmission als Berater, Coach und Mentor mit Pastoren und Gemeinden arbeiten.

 

Er wird bis August 2019 in den USA sein.


Erfahrungen

  • Matt hat Erfahrung auf allen Ebenen einer Gemeinde.
  • Er ist im Coaching, Mentoring und Gemeindeberatung ausgebildet.
  • Mit seinen Hirten-begabten Herz sind Jüngerschaft, Beziehung und Gemeindestrukturen seine Schwerpunkten.

Kontakt

zu Matt Reigel

Matt Reigel

Schweiz

 

Email: Matt.Reigel@agmd.org

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.